Automatische Helligkeitsregelung schaltet sich von alleine ab

J

jogimuc

Dauergast
313
Hallo Ich Habe ein ASUS MeMo 581C bei dem Schaltet sich die Automatische Helligkeitsregelung von selbt aus.
Die geschiet nach ca. 5min Spielen oder nach einigen 3D Bechmarkt Testläufen. Dabei wird das Gerät leicht warm ist aber noch im normalen Bereich. Wenn ich das Spiel bende und warte Schaltet sich die Automatische Helligkeitsregelung wieder ein. Hatte das Gerät schon beim Support zurück gleicher Fehler. "Super Support"
Denke das es erst nach dem Update auf Android 5.0.1 so richtig schlimm geworden ist. Davor ist es mir nicht so aufgefallen. Habe das Gerät noch nicht so lange.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bennithemenni
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Melkor
Melkor
N
  • Nordic Boost
Antworten
1
Aufrufe
2.066
LaraMedi
LaraMedi
D
  • Droidjo
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Droidjo
D
Zurück
Oben Unten