1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. derAufgeregte, 11.05.2010 #1
    derAufgeregte

    derAufgeregte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo HTC Gemeinde,

    ich bin ein bissel verwirrt über manche Einstellungen vom HTC Desire und hoffe das es halb so wild ist.

    Frage 1:
    Warum wird bei den Kontakten nicht die entsprechende Telefonnummer angezeigt ?
    Wenn ich auf einen Kontakt gehe (egal welchen) > Bearbeiten, muss ich alles selbständig eingeben. Ich hätte erwartet das wenigstens die Telefonnummer automatisch übernommen wird, die ist ja schließlich schon hinterlegt ?

    Frage 2:
    Kann man die Suche bei den Kontakten abkürzen ?
    Die Kontakte sind ja alphabetisch geordnet und wenn ich z.B. einen Namen mit "S" suche muss man immer alles runterscrollen.

    Frage 3:
    Gibt es eine Möglichkeit das der eingegebene Geburtstag in den Kontakten in den Kalender übernommen wird ?

    Frage 4:
    Gibt es evt. andere Kalender (App) die funktioneller und übersichtlicher sind ?

    Bis auf die Kleinigkeiten ist es ein tolles Gerät.

    Gruss Sven
     
  2. watercool, 11.05.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    3. Online im google kalender den geburtstagskalender aktivieren
     
  3. BerndL, 12.05.2010 #3
    BerndL

    BerndL Neuer Benutzer

    @2: Suche-Button unten rechts benutzen. Ich hab's auch nicht sofort begriffen... ;-)

    Bernd
     
  4. pseudoreal, 12.05.2010 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    zu Frage 1: Wie hast du denn die Kontakte aufs Desire bekommen?
     
  5. BerndL, 12.05.2010 #5
    BerndL

    BerndL Neuer Benutzer

    Ich hatte keine Probleme, kannst du die Situation vielleicht genauer beschreiben? Wo ist die Telefonnummer bereits hinterlegt? Von woher sollen die Kontakte übernommen werden?
     
  6. Matschi21, 12.05.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Ich finds nich *schäm*

    Ah doch etza;-)
    Bei weitere Kalender -> interessante Kalender und dann bei weitere;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC Kalenderfunktionen aktivieren