Automatische Koppelung von Bluetooth-Geräten unter 2.3.6

stefan-do

stefan-do

Dauergast
1.319
Hallo,

vorm Update war es so, das bei aktivierten Bluetooth sich das SII automatisch mit meinen PKW gekoppelt (verbunden) hat. Jetzt gehts nicht mehr so einfach! Ich muss nun jedesmal auf verbinden klicken, damit sich das Handy mit den PKW verbindet! Ich möchte das dieses wieder automatisch geht!
 
Ich hab das Problem mit meiner Freisprecheinrichtung auch. Das Handy findet die nicht mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

Also ich hab auch die 2.3.6 drauf und bei meinem HS3000 klappt das.

Einmal von dem Handy das Headset finden lassen und wenn ich nun das Headset einschalte finden sich die beiden auch.

Gruss Bernd
 
Komischerweise geht es heute ohne Probleme :) Alles so wie vorm Update! :thumbup:
 
bei mir klappt das koppeln auch ohne probleme mit dem se liveview......
 
bei mir hats nach dem Update auch erst nicht automatisch verbunden (mit FSE von VW).
Dann hab ich im Auto sitzend einmal im S2-Bluetooth-Menü auf den Eintrag bei den gekoppelten Geräten getippt und die Verbindung wurde hergestellt. Seitdem funzt es wieder automatisch.
 
Genauso wars bei mir dann auch :)
 
Bei mir geht leider gar nix. Hab den Supertooth Buddy. Das Wave ließ sich damals direkt verbinden. Aber das S2.... Nö, tut sich gar nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na dann einfach mal die Kopplung löschen (Im Handy und im Buddy) und neu koppeln lassen.
 
Ausm Wave ist es gelöscht, aber hab kein Plan wie ichs ausm Buddy raus bekomme. Hab das SL schon nicht verbunden bekommen. Anleitungen ausm Netz hab ich schon gesucht, aber wirklich erfolgreich wars nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Resette es mal:
[FONT=&quot]
13. How do I reset my SuperTooth BUDDY:[/FONT]
[FONT=&quot]From OFF, press and hold the On/Off (8) button of the handsfree kit until the Bluetooth Indicator (4) turns blinking red/blue, then press and hold Hang up / Reject call until you hear a beep.All pairings of the kit have been erased.[/FONT]
 
Tut sich nix. Bin wohl echt zu blöd dafür! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
936
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten