Automatische Reinstallation der Apps nach factory reset

H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hatte heute das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher diverse Daten gesichert über Kies. Dann SD-Karte entnommen.
Frage ist nun,wie installiere ich die Apps erneut?
Ist so,dass die installierten Apps in Google Play als installiert gelistet sind.
Habe dort auf das Löschenicon geklickt und warte nun dass es neu installierbar ist.Dauert das längere Zeit oder muss ich besondere Einstellungen noch durchführen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

So langsam klappt es.Dauert wohl nur seine Zeit!
Mal schaun wie es sich weiter entwickelt!
 
War bei mir auch schon das sich die Apps erst mit Verzögerung wieder installieren ließen.
Keine Ahnung weshalb es so war.

Vor ein paar Wochen wurden meine bereits bezahlten Apps im Store als nicht erworben angezeigt.

Nach einem erneuten einloggen war wieder alles okay.

So lange am Ende alles wieder hinhaut mache ich mir keine großen Gedanken darüber. ;-)
 
Habe wie gesagt einfach gewartet und alle neu draufgeschmissen. So viele waren es ja nun auch wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
411
susisunny
susisunny
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten