Automatische Rufannahme auf Headset

F

Frisbee

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin mit meinem Desire sehr glücklich, habe allerdings zwei zusammenhängende Probleme bzw. Wünsche: Ist es irgendwie möglich, das Handy so zu konfigurieren, dass ankommende Anrufe nach dreimaligem Klingeln automatisch angenommen werden und aufs Headset gelenkt werden, ohne die Option Bluetooth ein im Menü zu wählen? Als Körperbehinderter fände ich das wahnsinnig praktisch, ich kenne es auch von meinem letzten Sony Ericsson.

Gruss
René
 
Ich glaube das ist fast nicht möglich. Mit dem App "Tasker" lassen sich viele Sachen automatisieren. Es gibt dafür auch eine Community - evtl kann dir da weitergeholfen werden: Tasker for Android

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
2
Aufrufe
1.810
Retrostyle
Retrostyle
S
Antworten
0
Aufrufe
1.485
sgrossert
S
Zurück
Oben Unten