Automatische Rufannahme mit Bluetooth Freisprechanlage

karlmarichal

karlmarichal

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, wie und wo kann ich einstellen, dass bei einem Anruf dieser direkt angenommen wird so dass ich diesen nicht erst am sony xperia annehmen muß? Wäre ja wichtig beim Auto fahren.
 
Hm, hängt wohl von der Freisprecheinrichtung ab.
Ich musste da gar nichts machen, einmal koppeln und ab da kann ich im Auto das Handy vergessen..
 
Genau, so habe ich es mir vorgestellt. Meine Freisprecheinrichtung ist eine ganz einfache ohne Einstellmöglichkeiten. Bei meinem Handy was ich davor hatte ( Sony Ericson) konnte man am Handy einstellen was passiert wenn man eine Bluetoothverbindung hatte. Dort mußte man dann automatisch annehmen einstellen. Sowas gibt es wohl hier bei meinem Xperia nicht.Oder?
 
Hm, an eine Einstellung für automatisch annehmen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern(?).
Du kannst aber am Handy einstellen, wofür BT genutzt wird - Anrufe, Kontakte, Nachrichten..
Die Freisprecheinrichtung allerdings ist im Auto festeingebaut (VW), und geht besser als vorher befürchtet.. ;)
 
karlmarichal schrieb:
Meine Freisprecheinrichtung ist eine ganz einfache ohne Einstellmöglichkeiten
Was für ein Modell ist das denn?
 
TheBrad schrieb:
karlmarichal schrieb:
Meine Freisprecheinrichtung ist eine ganz einfache ohne Einstellmöglichkeiten
Was für ein Modell ist das denn?
Eine ganz einfache, kein Marken Produkt, kann nur laut und leise stellen und mit der Hand annehmen. Daher suche ich ja auch eine Einstellung am Handy. Aber wie esaucssieht gibt es diese nicht.
 
Das es mit Bordmitteln ja offenbar nicht funktioniert.. warum schaust Du nicht mal im Play Store? Dort gibt es doch diverse Apps dafür wie z.B. diese.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
804
Dynamick
D
B
Antworten
0
Aufrufe
842
bernd74
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2.160
RTausB
R
Zurück
Oben Unten