1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alf47df, 25.02.2011 #1
    alf47df

    alf47df Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    vorweg Sufu wurde benutzt allerdings ohne Erfolg.

    Nun zu meinen Problem. Gibt es die möglichkeit der automatischen Rufannahme bei der Benutzung eines Headsets egal ob Kabel oder Bluetooth.

    Grüße Alf
     
  2. TimeTurn, 01.02.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Sei noch zu erwähnen, das PatzAPPs selbst der Entwickler der App ist. Ist also quasi Werbung.

    Kostenlos geht es auch: https://market.android.com/details?id=com.grichenko.android.handsfree - hat allerdings probleme mit HTC-Phones laut Beschreibung - sollte aber nur bei Sense-ROMs Probleme machen.
     

Users found this page by searching for:

  1. automatische anrufannahme htc one

    ,
  2. android headset automatische rufannahme

    ,
  3. wndroid anrufannahme headset

    ,
  4. xperia z5 kopfhörer mit rufannahme ,
  5. automatische anruannahme bluetooth headset beim htc 2200,
  6. automatische rufannahme headset android 4.4.4
Du betrachtest das Thema "Automatische Rufannahme mit Headset" im Forum "HTC Desire HD Forum",