1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kid Stardust, 17.08.2011 #1
    Kid Stardust

    Kid Stardust Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo allerseits,
    mein altes Siemens CX 75 hatte eine m. E. sehr nützliche Funktion die ich in Android vermisse. Sobald man das Headset angeschlossen hat, wechselte das Handy automatisch in den Modus "automatische Rufannahme ", diese Funktion ist durch die Kombination zweier Apps fast möglich; AutoAnswer + Plug in Launcher, allerdings muss man AutoAnswer immer noch händisch starten. Deshalb habe ich ein Featurerequest auf der Entwicklerseite eröffnet.

    Issue 21 - auto-answer - Auto launch App on open - Android AutoAnswer - Google Project Hosting

    Wer an dieser Funktion ebenfalls interessiert ist oder sogar bei der Entwicklung helfen kann (es ist eigentlich ein kleiner letzter Schritt damit die App beim Öffnen selber startet), den bitte ich ein Sternchen zu setzen.

    Gruß

    Kid Stardust
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Automatische Rufannahme" im Forum "Individualisierung",