automatische Rufannahme?

B

bergmensch

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich selbst habe ein S2, da kann man unter Anrufeinstellungen-Anruf beantworten die Automatische Rufannahme einschalten (bei verbundenen Bluetooth Headset).

Beim ACE finde ich diese Möglichkeit nicht (obwohl das Headset sonst funktioniert).

Mache ich was falsch?

Firmware ist 2.3.4
 
Beim S2 mag das möglich sein, aber es ist nunmal ein anderes Gerät als das Ace.
Diese Funktion ist einfach soweit ich weiss nicht vorhanden.
 
bergmensch schrieb:
Beim ACE finde ich diese Möglichkeit nicht (obwohl das Headset sonst funktioniert).

Könnte sein, daß das nicht geht.

Es gibt aber auch die APP AutoAnswer, die habe ich früher verwendet. Da kannst Du die automatische Rufannahme bei verbundenem Headset aktivieren.
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
5
Aufrufe
3.093
voom
voom
E
Antworten
8
Aufrufe
3.235
EckiF
E
E
Antworten
0
Aufrufe
911
efjot
E
Zurück
Oben Unten