Automatische Rufannahme

M

Modi-Sabrinaa

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe gelesen,dass das Sony Ericsson Xperia Arc S eine Automatische Rufannahme hat.Ich habe schon überall gesucht,aber gefunden habe ich nichts.Kann mir jemand sagen,wo ich sie finde?

MfG Sabrina
 
Nun sag mal, wo Du das gelesen hast. Ich kenne das beim Arc S nicht. Vielleicht gibt es eine App dafür. Die müsste dann aber für das Arc kompatibel sein.

mobil geantwortet:)
 
Ich las das im Internet,aber ich finde die Seite nicht wieder
 
Diese Funktion habe ich auch nicht auf dem Gerät gefunden. Allerdings bin ich jetzt, auf der Suche, auf ein "Datenblatt" gestoßen, wo es draufsteht. Aber die können ja auch mal daneben liegen. Habe schon des öfteren falsche Angaben zu verschiedenen Handys gesehen.

inside-handy.de/Sony-Ericsson_Xperia-Arc-S_LT18i Es steht dort ungefähr in der Mitte unter der Rubrik "Telefonieren/Anrufbeantworter".
 
Ja richtig.Ich hab da eine App,die heißt,Greifen sie zum Telefon,aber ich blicke noch nicht ganz dürch
 
Kann sein das die Funktion unter GB vorhanden war und bei ICS nicht mehr.
Ist aber nur eine Vermutung.

Wenn es die Funktion gibt sollte sie unter Telefon einstellbar sein
 
Ja richtig.Ich mache mich da mal schlau,und gebe dann Bescheid
 
Hallo

Befindet sich unter (Anruf Einstellungen / Konten). Gilt allerdings nur für VoIP Telefonie!

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Super,ich danke euch für die schnellen Antworten
 
Slimmer2 schrieb:
Kann sein das die Funktion unter GB vorhanden war ...

Gab es da auch nicht!
Hatte ich schon damals vermisst.
Bei meinen Noikia genügte damals ein Druck auf den Mikroschalter am Headset:)

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.091
betti132613
B
J
  • jemeicai
Antworten
12
Aufrufe
5.651
BommelCB
BommelCB
R
Antworten
5
Aufrufe
3.524
Chris75
C
Zurück
Oben Unten