Automatische Sicherung

Kaffeebombe

Kaffeebombe

Neues Mitglied
6
Hallo und guten Abend.... so jetzt nerve ich ein letztes mal. [emoji5] nachdem ich mich jetzt mit Nougat angefreundet habe und das Tablet nun auch läuft, habe ich ein letztes Problem, und zwar mit der automatischen Sicherung für den Fall einer Wiederherstellung via dem google Account. Einstellungen sind alle korrekt und aktiviert (siehe screenshot) auch das richtige google Konto ist hinterlegt...... leider ist bis heute unter google drive/Sicherungen das Tablet nicht zu sehen und nur der Hinweis, ihr Gerät ist nicht gesichert mit dem Link zu den sicherungseinstellungen. Meine beiden anderen Gerätesicherungen von Handy und 2. Handy sind sichtbar und aktuell...

Hat hier jemand einen Tip oder Rat.?

viele Grüsse.
Kaffeebombe
20170425_192511.png
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
459
Skyhigh
Skyhigh
G
Antworten
0
Aufrufe
620
gtehzrtuj
G
H
Antworten
2
Aufrufe
1.059
hmtriebler
H
Zurück
Oben Unten