Automatische Updates -aber nicht für alle Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ventil@tor

Gast
Hallo,

da in letzter zeit immer mehr Apps verschlechtert werden, suche ich mir ältere Versionen und möchte diese nicht mehr (automatisch) updaten. Das Häckchen habe ich zwar bei "Automatische Updates" rausgenommen, aber wenn ich "alle" updaten drücke -werden auch die nicht dafür vorgesehen Apps aktualisiert. Bei Android 4.2.2 kommt wenigstens eine Meldung die darauf hinweist und ich kann dann auf "überspringen" oder halt "aktualisieren" drücken. Ich habe also noch die Wahl.

Meine Frage nun: Kann man denn solche Apps (die nie mehr geupdatet werden sollen) separat in einem extra Block behandeln bzw. aussortieren, so dass alle übrigen stets automatisch geupdaten werden ohne meine aussortierten?
 
Da es wirklich um das exakte selbe Thema geht schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
459
swa00
swa00
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
410
susisunny
susisunny
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten