1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Brausepaul, 15.10.2011 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Nexus S und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, automatische Updates für Apps nur an eine bestehende WLAN-Verbindung zu knüpfen. Ist das irgendwie möglich? Ich möchte dafür kein Datenvolumen verbrauchen.
     
  2. andi2398, 15.10.2011 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    also ich mach das einfach so das ich die deaktiviert hab. Die Meldungen erscheinen trotzdem, aber runterladen tu ich halt erst wenn ich zu Hause bin :)

    Ansonsten würd mir halt noch einfallen den Market mit DroidWall für 3G etc. Verbindungen zu sperren, dann kann er auf jedenfall nix saugen ;)

    Gruß

    Andi
     
  3. LUMIX, 16.10.2011 #3
    LUMIX

    LUMIX Neuer Benutzer

    Das ist mir auch schonmal negativ aufgefallen.
    Dafür sollte es eine offizielle Option geben.

    Ich erinnere mich noch an mein altes Ur-iPhone, da hatte er mit Mobilfunk nur Daten bis 5MB glaube ich geladen. Manchmal war das aber auch etwas hinderlich.
     
Du betrachtest das Thema "Automatische Updates nur mit WLAN" im Forum "Google Nexus S Forum",