Automatische Updates nur mit WLAN

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

Ich habe ein Nexus S und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, automatische Updates für Apps nur an eine bestehende WLAN-Verbindung zu knüpfen. Ist das irgendwie möglich? Ich möchte dafür kein Datenvolumen verbrauchen.
 
Hi,

also ich mach das einfach so das ich die deaktiviert hab. Die Meldungen erscheinen trotzdem, aber runterladen tu ich halt erst wenn ich zu Hause bin :)

Ansonsten würd mir halt noch einfallen den Market mit DroidWall für 3G etc. Verbindungen zu sperren, dann kann er auf jedenfall nix saugen ;)

Gruß

Andi
 
Das ist mir auch schonmal negativ aufgefallen.
Dafür sollte es eine offizielle Option geben.

Ich erinnere mich noch an mein altes Ur-iPhone, da hatte er mit Mobilfunk nur Daten bis 5MB glaube ich geladen. Manchmal war das aber auch etwas hinderlich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.554
MFK
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.075
eechen57
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.160
meistermichi
M
Zurück
Oben Unten