1. Enkidu, 28.06.2010 #1
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    schon bei meinem Uralthandy hatte ich die Möglichkeit einzustellen, daß bei Besetzt automatisch, also OHNE eine Interaktion von mir (war einstellbar), die besetzte Nummer wiedergewählt wird. Das erste Mal noch recht kurzfristig, dann ist die Pause zw. den Wiederwahlversuchen automatisch länger geworden. Fand ich supergut so.

    Sowas vermisse ich ehrlich sehr unter Android! (Oder hab ich die App dazu nur noch nicht gefunden!?)

    Ich hab etliche Redial-Apps ausprobiert. Manche sind besser, andere schlechter. Aber durch die Bank muß ich erst manuell eingreifen, daß die Nummer erneut gewählt wird... :mad:

    Gibt es für mein Problem vielleicht schon ne Lösung!?


    Enkidu
     
  2. Enkidu, 07.01.2011 #2
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schade... Bis Dato noch immer keine Antwort... :(
     
  3. Wild Bill Kelso, 07.01.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    gib doch einfach mal bei der suche redial ein ...

    vielleicht ist da was dabei.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatische wiederwahl

    ,
  2. android nougat automatische wiederwahl

    ,
  3. Wiederwahl Android

    ,
  4. automatischer wiederwahl,
  5. wiederwahl automatische