Automatische Wiederwahl!?!?!?

Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,

schon bei meinem Uralthandy hatte ich die Möglichkeit einzustellen, daß bei Besetzt automatisch, also OHNE eine Interaktion von mir (war einstellbar), die besetzte Nummer wiedergewählt wird. Das erste Mal noch recht kurzfristig, dann ist die Pause zw. den Wiederwahlversuchen automatisch länger geworden. Fand ich supergut so.

Sowas vermisse ich ehrlich sehr unter Android! (Oder hab ich die App dazu nur noch nicht gefunden!?)

Ich hab etliche Redial-Apps ausprobiert. Manche sind besser, andere schlechter. Aber durch die Bank muß ich erst manuell eingreifen, daß die Nummer erneut gewählt wird... :mad:

Gibt es für mein Problem vielleicht schon ne Lösung!?


Enkidu
 
Schade... Bis Dato noch immer keine Antwort... :(
 
gib doch einfach mal bei der suche redial ein ...

vielleicht ist da was dabei.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
452
hagex
hagex
D
Antworten
3
Aufrufe
577
Dali85
D
R
  • rabab
Antworten
1
Aufrufe
686
rudolf
R
Zurück
Oben Unten