Automatische Zeitumstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muesli

Stammgast
120
Hallo!

Weiß wer, ob das Desire im Flugzeugmodus (also ohne das Zeitsignal vom Netzbetreiber) automatisch auf Sommerzeit umstellt? Weiß grad nicht, auf welche Zeit ich meinen Wecker morgen stellen soll, muss nämlich arbeiten :lol:
Wäre klasse, wenn das wer wüsste!

Viele Grüße, Müsli
 
Eine Stunde vorstellen. ;)
Da die Uhr im Desire ja weiterläuft - sonst würde der Wecker ja nicht richtig arbeiten - wird die automatische Umstellung auch funktionieren, wenn sie eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
handys, computer, armbanduhren, radiogeraete...

alles kann heute automatisch die zeit umstellen.


lediglich ein auto ist selbst heute noch nicht wirklich in der lage die zeit selbst umzustellen (trotz [oder grad weil?] windows auf fast allen fahrzeugen im system).
 
im Flugmodus hat sich mein Desire heute Nacht nicht umgestellt. sobald ich wieder verbunden war, hats keine Minute gedauert und die neue zeit wurde angezeigt.
 
meins hat sich umgestellt.
 
So, bevor hier jetzt jeder Desire-Besitzer postet, daß seine Uhr umgestellt wurde, mache ich hier mal zu... Das Thema ist ja sowieso erledigt. :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.487
sgrossert
S
E
Antworten
4
Aufrufe
3.108
DroydFreak
DroydFreak
R
  • ramses71
Antworten
2
Aufrufe
2.684
Kid Stardust
K
Zurück
Oben Unten