automatischen App-Start unterbinden ?

N

Nicolatia

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

mein Kleines befindet sich noch im Originalzustand da ich wohl zu feige bin ;)

Meine Frage ist, ob ich es irgendwie unterbinden kann, daß Apps automatisch starten ? Wenn ich etwas mache nutze ich danach den Task-Killer. Eine halbe Stunde später sind jedoch diverse Apps wieder geladen (Market, Music, etc.).
Gibt es Einstellungsmöglichkeiten dafür ?

Dank und LG
Nicole
 
Benutz den Automkill ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolatia
Das ist mir klar. Ich dachte eher an eine Einstellung bei der die Apps gar nicht erst laden.. Diese VF-360-Update zum Beispiel.
Und wie gesagt.. für ein CR bin ich zu feige.
 
Nicolatia schrieb:
Und wie gesagt.. für ein CR bin ich zu feige.

Trau Dich, dass ist wirklich bei dem Gerät easy und Du wirst es nicht bereuen!

Btt: Ich benutze Startup Auditor, dass ist ganz gut. Geht aber nur mit Root-Rechten. Du wirst auf kurz oder lang nicht um ein Custom-ROM rumkommen, wenn Du mit dem VF845 vernünftig arbeiten willst...
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolatia
ich weiß, daß ich das irgendwann machen sollte..
irgendjemand aus dem münsterland hier der sich mit rooten auskennt ?
 
schau dir den rooting thread hier mal in ruhe an... falls du fragen zu dem thema hast (vielleicht sogar noch gerätespezifisch) stell dort deine fragen rein :)

wenn man sich an die anweisung hält ists einfacher als kinder kriegen :)
 
*lol* da ich schon 3 davon gekriegt habe..
sollte ich es dann wohl besser lassen:unsure:

ich werd's nächste woche mal versuchen.
vorher zieh ich mir aber besser schonmal alle programme runter..
 
Wenn du fragen hast, kannste auch einfach jemandem ne PN schreiben. Oder wenn du gar nicht weiter weisst irgendwie mit jemand in Live-Chat gehen (ICQ oder so).
 
Ich benutze das Programm "Autostarts"
Dort kann man einstellen, nach welchem Statuswechsel des Telefons (Start Telefon, neuer ausgehender Anruf etc...) ein Programm gestartet werden soll.
In dem jeweiligen Ereignis muss man dann das jeweilige Programm deaktivieren.

Aber root-Rechte sind hier soviel ich weiß auch notwendig. Und man muss die Einstellungen bei jedem neu installierten Programm vornehmen, wenn sich dieses in den Autostart gelegt hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
jupp
J
P
  • prinzfan
Antworten
4
Aufrufe
2.325
prinzfan
P
C
Antworten
4
Aufrufe
1.202
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten