Automatischer sync von Davdroid geht nicht

D

der_micha2006

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

leider funktioniert der automatische sync nicht. Ich habe da bereits im Forum gefragt (Automatic sync does not work on Huawei-Devices). Letzter Schluss: Es liegt an den Energiespateinstellungen.

Leider kann ich kein Problem sehen, evtl. wegen der Sprache.

Hat jemande eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße,
Michael
 
Moin

Welche Firmware nutzt Du? Die verschiedenen Androidversionen unterscheiden sich ja auf dem Mate 7 durchaus ein ganzes End.

Die App sagt mir pers. gar nichts, wir haben hier aber mal die ganze Nummer rund um die Energiesparfunktionen (sind ja 2 implementiert) zusammengefasst im FAQ Thread
Siehe: FAQ - Anleitungen zum Mate 7 und andere Huawei Smartphones
Bezieht sich auf die aktuelle Android Version 6/Marshmallow

Hier muss man Apps in zwei Bereichen jeweils konfigurieren für Energiesparfunktionen. Hintergrund ist, das Marshmallow an sich seitens Google eine Energiesparoption verpasst bekommen hat und es zusätzlich seitens Huawei auch so was gibt im System. Daher 2x.
 
Danke, das hab ich leider nicht gelesen.

Hat das Problem aber nicht gelöst. Habe alle einstellungen gemacht, verhalten hat sich nicht geändert.
 
Moin @der_micha2006

Dann muss ich Dich an das passende Unterforum verweisen
Synchronisation

Da gibt es einige Threads zum Thema Davoid (siehe Suche oben rechts -> Davoid). In der Suche kommt da schon einiges

Ich sehe das Problem eher im Bereich der App als am Mate 7
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
8.527
Jordu7
J
M
Antworten
16
Aufrufe
4.174
Ingrimmsch
Ingrimmsch
M
Antworten
16
Aufrufe
1.834
ManZen
M
Zurück
Oben Unten