Automatischer Verbindungsaufbau bei Verbindung mit Freisprecheinrichtung

H

Hoggo

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich ins Auto einsteige, wird plötzlich das Radio still. In der FSA Funktion sehe ich dann, dass es ein aktives Gespräch an meine eigene Rufnummer gibt. Beende ich dieses, funktioniert wieder alles. Zuerst dachte ich, das liegt spezifisch an meinem Sony Z5 aber ein Freund von mir hat ein HTC Desire EYE und hat das identische Problem. Hab schon versucht, diverse Apps zu deinstallieren, Cache zu löschen und das Gerät im abgesicherten Modus gestartet. Im abgesicherten Modus ist das Problem weg aber meine emails und Adressen werden vom Exchange Server auch gelöscht. Das möchte ich nach Möglichkeit nicht nochmal ausprobieren müssen.
Hat jemand eine Idee, wie ich dem Problem auf die Spur kommen kann? Z.B. Log, welches App wann eine BT Verbindung öffnet. Hab sowas schon gesucht aber nicht finden können. Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben.

Herzlichen Dank für Hilfe jedweder Art
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
613
Nightly
Nightly
G
Antworten
3
Aufrufe
1.074
__W__
W
Frank-Br
Antworten
13
Aufrufe
1.620
Frank-Br
Frank-Br
Zurück
Oben Unten