automatisches display drehen geht nicht

L

Lifestyle

Neues Mitglied
0
hallo,
habe gestern mein liquid von bitronic repariert zurück bekommen da mein display ja gebrochen war und ich es selbst getauscht hatte dabei aber das flexkabel geknickt hatte. Naja egal jedenfalls ist es jetzt wieder heile.
Nun habe ich aber mitbekommen dass sich das bild nicht mehr dreht wenn ich das handy drehe. Beim sms schreiben zum beispiel. Ist für mich wichtig da ich das schreiben so angenehmer finde wegen dicke finger =)
So nun dachte ich das liegt vllt an der veralteten software. Allerdings habe ich dann das offizielle 2.1 aufgespielt und es geht immer noch nicht. Habe mir dann testweise sone wasserwaage-app runtergeladen aber da scheint es auch nicht zu klappen. Habt ihr vllt noch ne Idee? Also ich kenne die einstellung die man aktivieren muss damit es geht aber gibt es vllt noch mehr lösungen? Auch eine großzügige googlesuche führte zu keinen ergebnis.
Wäre toll wenn jemand ne ahnung hat =)
Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • drumonkey
Antworten
4
Aufrufe
2.192
drumonkey
D
S
Antworten
4
Aufrufe
1.299
Silvos
S
A
Antworten
0
Aufrufe
3.642
Acer Liquid s100 Men
A
Zurück
Oben Unten