Automatisches Display einschalten & Google Maps

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,

ich möchte mir die Asus Zenwatch 2 für mein iPhone 6S zulegen.
Dazu habe ich 2 Fragen:

  1. Kann sich die Uhr automatisch beim "Hand drehen" um die Zeit abzulesen einschalten?
  2. Funktioniert Google Maps Navigation mit de iPhone?
    (Die passenden Apps könnte ich mit meinem alten Android Handy auf der Uhr installieren)
Lg und Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: frankfurter
Zu 1, besser als bei meinem verkauften Galaxy S 7.
Zu 2, Funktioniert nicht, das Handy öffnet bei Spracheingabe über die Uhr alles nur nicht die Google Google-Maps App auf dem iPhone - sondern Wikipedia und solche anderen Sachen.
Beim Pairing mit dem iPhone wird die andere Software gelöscht werden die du vorher installiert hast.

Was sonst noch gut funktioniert, die Steuerung meiner Musik mit laut und leise, Titel aus an und so weiter.
Was du beachten musst ist, das die Software AsusWatch 2 im Hintergrund laufen muss und nicht ausgeschaltet werden darf, sonst verliert sie die Verbindung zum iPhone.

Ansonsten funktionieren die Benachrichtigungen alle ganz normal.
Aber jetzt wo ich das iPhone besitze würde ich mir natürlich die Apple Watch kaufen, wenn ich die Asus Uhr nicht gehabt hätte.

Hoffe es hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung.
 
Hallo danke für die Tipps :)

ich habe sie mir mal zum testen bei Amazon bestellt.
Bin aber leider ein bisschen entäuscht in Kombination mit dem iPhone :(
Mann sieht beim iPhone zb. wenn dir jemand in Whatsapp schreibt, nur wer schreibt aber keine Nachricht.

Ich fürchte die Uhr ist eher ungeeignet für mich und wird wieder zurückgehen...

Gibt es eine bessere alternative für das iPhone welche günstiger ist als die Apple Watch?
 
Ich habe selbst noch keine andere Uhr testen können und habe auch keine andere außer der Asus ZenWatch 2 und ich persönlich werde mir dann noch irgendwann die Apple Watch holen, soweit so gut bis zum nächsten Systemwechsel [emoji5],️ darum wäre es vielleicht gar nicht so schlecht auf Alternativen wie die Pebble zu setzen, dann wäre man frei vom System.
 
Naja die Pebble ist design mässig nicht ein Augenschmauss.

Ich hätte gerne für mein iPhone einfach eine Uhr mit Navi & wo ich Whatsapp Nachrichten wirklich lesen kann
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
290
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
276
dorsai
D
R
  • Ralfbe
Antworten
4
Aufrufe
2.115
himalya
H
Zurück
Oben Unten