Automatisches Einschalten bei Ladevorgang (Loox)

D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
21
Lässt es sich irgendwie deaktivieren, dass sich das Gerät automatisch einschaltet, wenn man es mit dem Ladegerät verbindet?

Eine weitere Frage habe ich zu den Programmverknüpfungen. Wenn ich auf https://market.android.com surfe und ein Programm anklicke, dann werde ich automatisch zu der Market App weitergeleitet. Ich würde aber gerne, dass sich die Seite im Browser öffnet. Wo kann man das umstellen?
 
Nimm einen anderen Browser z.B. Opera. Der ist sowieso stabiler.
 
Nein das lässt sich nicht so einfach Deaktivieren, das sich das Loox beim anstöpseln des Ladekabels Aktiviert.

Ich Schliesse das Ladekabel immer kurz vor dem Ausschalten oder beim Runterfahren vom Loox an und danach startet es nicht einfach neu und bleibt auch aus.

Grüsse Tobias und Frohe Weihnachten allerseits.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.334
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten