Automatisches herunterscrollen bei Nachrichtenverlauf nervt

Androidix

Androidix

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Nabend.

Also ich schreibe ja massenweise sms mit meinem Frauchen dank sms-flat. Ich benutze die Standard sms app die aufm Defy drauf war. wenn ich da jetzt alle sms von ihr und mir als verlauf sehe und zu einer bestimmten stelle hochscrolle um ältere sms zu lesen scrollt die app nach ca. 5 sekunden von allein zur letzten sms ganz runter :cursing: geht das irgendwo auszuschalten oder eine Zeit einzugeben nach wie vielen sekunden er runterscrollen soll? Kann nich einmal meien sms lesen -.-
 
Ich benutze ebenfalls die Standard App. Allerdings keine Probleme. Wenn ich in einer Konversation an eine bestimmte Stelle scrolle dann bleibt der Text bis ich weiter/zurück scrolle.
Vielleicht einfach mal ein Backup deiner SMS machen -alle löschen und wieder zurück spielen bzw wipe hilft bestimmt, ist halt nur recht aufwendig.

Gruß
 
Doppelt sorry!
 
Ich benutze ebenfalls die Standard App. Allerdings keine Probleme. Wenn ich in einer Konversation an eine bestimmte Stelle scrolle dann bleibt der Text bis ich weiter/zurück scrolle.
Vielleicht einfach mal ein Backup deiner SMS machen -alle löschen und wieder zurück spielen bzw wipe hilft bestimmt, ist halt nur recht aufwendig.

Gruß
 
Dafür scheint aber Dein Browser die Beiträge doppelt und dreifach zu posten... :blink:
 
Also ich kenne das nur, wenn ich ne SMS bekomme. Dann springt mein Defy auch im Verlauf wieder nach ganz unten. Kann es vielleicht sein, dass Du in diesen gefühlten 5 Sekunden wieder eine SMS von deinem Frauchen bekommst? ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
B
Antworten
12
Aufrufe
2.107
SCARed
S
Zurück
Oben Unten