Automatisches Starten des Task-Managers

R

robb1996

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Ich habe mir am Samstag das Galaxy Ace mit Vertrag bei o² gekauft und habe nun ein Problem ; Der Task-manager startet sich immer automatisch und teilweise dient die Off-Taste auch als Screen-shot ,,macher´´ .

Das mit dem Task-manager ist in sofern ein Problem, da sich alle gerade geöffneten Programme/apps automatisch beenden und mich dann hintert, z.B. eine sms zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)

Schon mal danke im Vorraus :thumbup:

MfG ,
Robin
 
hört sich fast so an als würde deine "home"-Taste hängen.
Soweit ich mich noch erinnere öffnet in der Stock-Firmware die bei längerem drücken den Task-Manager und erzeugt bei gleichzeitigem drücken mit "Zurück" einen Screenshot.

Jetzt ist es allerdings extrem schwer heraus zu finden ob das nun hard- oder software fehler ist.

Hast du irgendwelche dubiosen apps installiert oder gerootet?

Und nochwas:
Es reicht einen Thread für deine Probleme zu eröffnen!
@Mod: bitte diesen Thread in https://www.android-hilfe.de/forum/...2/probleme-mit-samsung-galaxy-ace.224276.html verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.717
HannesR
H
P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.390
peterfarge
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten