Automatisierte Navigation auf einer Webseite, wenn Event eintrifft

W

w3lcome

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein kleine Automatisierung auf meinem Smartphone einrichten, wenn ein bestimmtes Event eintrifft:

1. Ich erhalte eine eMail mit spezifischen Betreff Inhalten.
2. Mein Smartphone einen Link in dieser eMail aufrufen.
3. Es soll sich mit Logindaten einloggen
4. Einige Buttons sollen geklickt werden und am Ende ein bestätigen Button betätigt werden.

Ich habe nun mal geschaut, ob ich sowas mit IFTTT oder Tasker abbilden kann. Nach ein bisschen probieren, scheitert IFTTT spätestens, wenn ein Browser aufgerufen werden soll. "Tasker" scheitert bei der Navigation anscheinend, wenn ein Bild gesperrt ist.

Habt ihr Ideen, mit welchen Technologien, man sowas lösen könnte? Ich schon noch an Selendroid gedacht.

Vielen Dank für Eure Antwort!

Viele Grüße
w3lcome
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.707
Foh
Foh
D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.139
rene3006
R
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.162
waze
W
Zurück
Oben Unten