Automodus aktiviert sich andauernd

also ich habe den f-secure und automodus per autorun manager deaktiviert, auch ohne ROOT und das funktioniert auch ohne jedesmal alles neu machen zu müssen, nach nem Neustart.
 
drhibbert schrieb:
also ich habe den f-secure und automodus per autorun manager deaktiviert, auch ohne ROOT und das funktioniert auch ohne jedesmal alles neu machen zu müssen, nach nem Neustart.

Wie hast du das gemacht??? Die beiden Progs sind mir echt ein Dorn im Auge??? Eigentlich würde ich F-Secure gerne deinstallieren...
 
drhibbert schrieb:
also ich habe den f-secure und automodus per autorun manager deaktiviert, auch ohne ROOT und das funktioniert auch ohne jedesmal alles neu machen zu müssen, nach nem Neustart.

Also F-Secure wird bei mir trotzdem noch immer automatisch nach ein paar Minuten oder so gestartet. Automodus bleibt abgedreht.
 
[leicht OT]
Welches Tool ist jetzt eigentlich das geeigneste für das Rooten vor Titanium Backup?
[\leicht OT]

Will heute abend mal einige Dienste freezen...
 
desire hd schrieb:
[leicht OT]
Welches Tool ist jetzt eigentlich das geeigneste für das Rooten vor Titanium Backup?
[\leicht OT]

Will heute abend mal einige Dienste freezen...

Das Einzige, was mit Froyo 2.2.2 funktioiert, ist SuperOneClick

https://www.android-hilfe.de/forum/...peed.363/how-to-root-fuer-das-lgos.90622.html


Zitat von Dreamy
Wie hast du das gemacht??? Die beiden Progs sind mir echt ein Dorn im Auge??? Eigentlich würde ich F-Secure gerne deinstallieren...

Schau mal hier eine Videoanleitung (leider auf Englisch)
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4EJIFAnuClk&feature=player_embedded#at=64[/YT]

Ansonsten hier schauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...arhome-und-f-secure-deinstallieren.91808.html

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifle langsam. War so voller Hoffnung mit dem Autorun Manager. Bei mir steht nach deaktivieren des Automodus zwar immer "deaktiviert", aber gleichzeitig auch "Wird ausgeführt". Und dem ist leider auch so. Krieg den einfach nicht weg. Beim F-Secure steht schön wie es sein soll nur "deaktiviert". Habe auch mal neu gestartet und trotzdem keine Chance.
 
ist bei mir auch so - das Ding geht nicht dauerhaft aus. Bleibt nur root - aber damit warte ich als Neuling noch etwas
 
bin auch Android-Neuling, aber den root hab ich sofort nach erhalt des LGOS gemacht, und das dauerte keine Minute!
 
Ein Käufer auf amazon hat zu seiner Suncase Tasche geschrieben, dass der Magnetverschluss den Automodus aktivieren würde, weil das LG eine Magnethalterung hätte, die automatisch den Automodus zuschalten würde. Hab ich allerdings noch nichts von gehört.
 
drhibbert schrieb:
also ich habe den f-secure und automodus per autorun manager deaktiviert, auch ohne ROOT und das funktioniert auch ohne jedesmal alles neu machen zu müssen, nach nem Neustart.

Hallo,

hat sich deine Aussage bestätigt oder war es eine Eintagsfliege. Ich möchte mich auch von den beiden besagten Programmen dauerhaft trennen. Bloß hier im Forum sind die Meinungen dazu leider sehr uneinheitlich.

Für mich als Android-Youngster sind das noch böhmische Dörfer. :blink:
 
So wie ich das bei mir beobachtet habe stimmt das offenbar mit dem Magnetfeld:
Der Automodus wird nach "vorne" geholt, wenn ich etwa in der Höhe der Kamera mit der Rückseite in die Nähe eines Magneten komme... So zum beispiel bei miener Hülle von Suncase: hat nen Magnetverschluss...

Ärgerlich, aber mir ist wohler, seit ich mir erklären kann woran es liegt...:winki:
 
Ja, das mit dem Magneten an der Rückseite ist ein Feature: Die LG-Original-Autohalterung hat einen Magneten an der Stelle, der beim Einklippsen des Speed in die Halterung die Rückseite berührt, und dann offensichtlich zum automatischen Starten der Car-App führen soll...Blöd für die Leute mit Magnetverschlüssen an den Handytaschen.

Offiziell dokumentiert gesehen habe ich das übrigens noch nicht...

Ely
 

Ähnliche Themen

T
  • Tina81
Antworten
4
Aufrufe
1.762
LouCipher
LouCipher
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.347
ms1004
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2.319
ocp11
O
Zurück
Oben Unten