1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Matthias1968, 09.02.2012 #1
    Matthias1968

    Matthias1968 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    mein Problem/Frage:
    Ich habe eine Original Samsung Halterung fürs Auto. Wenn ich mein Handy einstecke und andocke startet der Automodus.

    Meine Frage: Kann ich diesen Automodus auch direkt ausschalten, weil ich im Hintergrund Setting Profiles laufen habe und die Profile nicht so gestartet werden wie sonst.

    Danke für jede Antwort.

    P.S. Ich meine natürlich nich die Dock Programme die manche laufen haben.

    Gruß Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S als reiner Mediaplayer Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "Automodus beim Galaxy S" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",