Automodus: eigene App automatisch starten...

A

anacronataff

Neues Mitglied
1
... und auch wieder beenden.

Hallo Zusammen,
ich habe mir die orginale Samsung Car-Dock ECS-V1A2 gekauft. Beim Einstecken vom meinem Galaxy S2 (gerootetes ICS 4.0.3 + Go Launcher EX) wurde bei mir immer die nervige Vlingo-Sprachsteuerung gestartet. Die konnte ich deinstallieren, so daß nun keine App mehr startet.
Das Telefon geht immer noch in den Automodus, doch wie bekomme ich es hin, daß eine frei wählbare App (z.B. blitzer.de) automatisch gestartet und bestenfalls beim Beenden des Automodus auch wieder beendet wird?
Danke für Antworten...

Gruß Gerd.
 
mit Llama kannst du sowas einstellen, musst ein bisserl herumprobieren ist ziemlich umfangreich die app ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.554
okorn
okorn
Steveria
  • Gesperrt
  • Steveria
Antworten
4
Aufrufe
1.330
->TopAZ<-
->TopAZ<-
T
  • trcharlie
Antworten
2
Aufrufe
1.199
Marzl85
Marzl85
Zurück
Oben Unten