1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Christoph.1982, 11.07.2012 #1
    Christoph.1982

    Christoph.1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich nach langer Suche für ein Xoom 2 entschieden und bin mit dem was ich derzeit nutzen kann auch recht zufrieden...

    Jedoch bin ich gezwungen über eine Verbindung ins Internet zu gehen, für die ein Autoproxy eingegeben werden muss.

    Jedoch konnte ich derartige Einstellmöglichkeiten nicht finden, meine Suche hat mich dazugeführt, dass angeblich "Opera" diese Einstllmöglichkeiten besitzen soll, entweder ist diese Angabe veraltet, oder ich bin zu doof.

    Auch mit den ganzen Autoproxy - Programmen bin ich nicht weitergekommen, was (laut "Google") wohl auch klar ist.

    Ich hoffe nun hier, dass mir jemand helfen kann. Sonst weiß ich nicht mehr weiter!

    Gruß Chris