Autor für Android-Programmierbuch gesucht

S

SoberMatjes

Neues Mitglied
2
Einen schönen guten Tag!

Der DataBecker-Buchverlag plant zur Zeit groß in die Android-Schiene einzusteigen und unter anderem auch einen (oder mehrere) Programmiertitel herauszubringen. Als zuständiger Lektor, Android-Fan und Mitglied dieses Forums, wurde ich mit der Organisation beauftragt.

Worum geht es konkret?

Wir möchten einen Programmier-Titel konzipieren, der nicht allzu hoch aufgehangen ist, vor allem an Programmierer mit ersten Erfahrungen und Umsteiger zu Android gerichtet. Die Konzeptionierung würden wir zusammen in Angriff nehmen, da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. :)

Wenn du dir vorstellen kannst, ein Buch zu schreiben, dann melde dich einfach unverbindlich bei mir. Gerne sind auch Autoren-Teams willkommen, wenn ihr euch die Arbeit teilen wollt.

Melden könnt ihr euch einfach per PM an mich, dann kann ich euch nähere Infos schicken.

Grüße!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
552
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten