Autoradio + Archos 70 IT

F

fw1962

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich würde gerne das Archos 70 IT (als Musikspeicher) in meinem Auto am Autoradio benutzen

Beim iPad funktioniert es für knapp 10 € mit einem solchen Kabel

70624.jpg


Woher bekomme ich ein passendes Kabel für das Archos 70 IT ?

Danke für eure Tips :)

PS: Bis jetzt habe ich nur nachfolgendes Zubehör gefunden - aber das ist nicht die gesuchte Lösung
http://www.amazon.de/gp/product/B0045DGTE4/ref=oss_product
41IbC59Z2BL._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einfach - AUX Eingang - Kabel mit 2 * 3,5 Klinke für ein paar Euros - und gut ist - und auch wunderbar vom Archos 70 IT steuerbar - freu - :)
 
Vorausgesetzt du hast einen AUX eingang am Radio, sonst musst du dir einen FM-Transmiter kaufen
 
die AUX-Eingänge bei den Autoradios sind meistens Müll, da sie rauschen wie sau! Das gleiche mit der Qualität der meisten FM-Transmitter.

Wenn Du den Archos nur als Speicher nutzen willst, dann versuch es mal mit einem USB Host-Adapter, wenn Dein Radio einen USB-Anschluss hat. Das ist digital, somit verlustfrei.

Wäre mir allerdings alles zu umständlich, mein Radio hat MP3-CD, USB und SD-Speicherkartenslot. Da noch mit dem Archos anfangen rumzufummeln... neee
 
Genau bei mir ist es anders herum

Ich müsste immer nach unten greifen und an dem Radio rum spielen

Zweitens habe ich mit dem Archos 70 IT viel mehr Flexibilität. (Musik, Web, Navi, Video, Email, Facebook, etc) und das ganze handlich und leicht in einem universellen KFZ-Halter

PS: Ja, mein Radio hat auch USB an der Vorderseite - so läuft der iPod bestens - aber wie gesagt, es soll ja der Archos 70 IT verwendet werden und die Bedienung auf jeden Fall über das Archos
 
Oje, Du willst das Archos als "Autoradio" benutzen und das Autoradio nur als Klangquelle?

Ich glaube nicht, dass Du damit glücklich wirst. Ein Autoradio kann man halbwegs blind bedienen, beim Archos musst Du immer drauf schauen. Somit bist Du immer abgelenkt! Und dann kommt eine Bodenwelle und Du drückst ausversehen woanders drauf und fummelst Dich zurück durch die Menüs, etc. Mir wäre das viel zu gefährlich. Den Archos als Datenspeicher gebrauchen -> OK, alles andere :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.654
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.243
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten