Autoradio: Musikhören via Bluetooth?

Hallo Makkus,

ich suche auch schon eine Weile (eher weniger intensiv) nach einem passenden Radio, insofern kommt mir deine Empfehlung ganz passend.

Ist da ein Tippfehler drin und du meintest evtl. KD-R811? Unter JD-R811 hab' ich nichts gefunden...

Makkus schrieb:
Habe neuerdings ein JVC JD-R811 Autoradio.


Schönen Abend noch,
Marco
 
Ooops. Ja, richtig. Natürlich meinte ich das KD-R811.

Sound ist mal richtig Top - Im Vergleich zu meinem vorherigen Autoradio dachte ich, ich hätte ein neues Soundsystem installiert, so heftig war der Unterschied. :)

Auch sonst gefällt auf jeden Fall das externe Microfon, Kommunikation bisher reibungslos. Und da man dem Display und den Bedienelementen eine beliebige Farbe zur Beleuchtung verpassen kann, kann man es seiner Lieblingsfarbe oder auch der Farbe der anderen Beleuchtungen im Auto prima anpassen.

Last but not least kann man sogar 2 BT-Geräte koppeln, so dass man schnell hin und her schalten kann.

Alles in allem: Top Autoradio. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
M
Antworten
11
Aufrufe
3.093
michakat
M
John
Antworten
0
Aufrufe
1.007
John
John
Zurück
Oben Unten