Autoradios mit MirrorLink Galaxy S3

sammysung

sammysung

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie Samsung bereits auf der Präsentation des S3 die MirrorLink funktion für Autoradios angekündigt hatte siehe hier http://http://www.youtube.com/watch?v=WJIJLLaCcMU
sind nun die ersten Geräte verfügbar die diese Funktion nutzen können. Da wäre einmal Sony XAV 601BT oder XAV 701, JVC mit dem KW-NSX1 und Alpine mit dem ICS-X8. Hat jemand schon eines der Geräte in Gebrauch und kann seine Erfahrungen mit dem Galaxy S3 mit uns Teilen werde mir definitiv eines der genannten Geräte zulegen da die Funktion Sensationell ist nur die frage ist jetzt welches bietet die beste Kompabilität.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Einstellung findet man denn die Mirror funktion?
 
So habe mir das Sony XAV-601BT zugelegt super Gerät mit Toller UI, allerdings funktioniert das Mirroring im Moment nicht mit dem Galaxy S3! Wie JVC bekannt gegeben hat wird MirrorLink von Samsung per Update nachgereicht sollte schon mitte Juli passieren hat sich aber wohl verzögert neues Datum ist der 31. August JVC Mobile Entertainment MirrorLink™ Compatibility and Important Notices
 
und hat schon jemand erfahrung damit gemacht?will mit auch den sony xav601BT hollen
 
Nabend.
Ich hab Probleme mit meinem sgs3 und der drive link app. Ich bekomm zwar eine Verbindung beider Geräte, aber ich kann nur die Standard Navigations app Google maps nutzen. Und bei schnellzugriff kann ich keine weiteren Anwendungen hinzufügen.
Ist das sgs3 nicht verbunden, dann kann ich die Navigation umstellen auf Navigon, bei schnellzugriff alle beliebigen Anwendungen hinzufügen usw. Wenn ich das sgs3 wieder verbinde, ist alles wieder weg.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mfg
 
Radio vergessen zu erwähnen. Hab das Sony xav - 601bt Verbaut
 
Moin
Ich besitze ein Kenwood DDX5025DAB Radio mit MHL/HDMI Verbindung.
Mein Samsung S3 sollte damit verbunden werden.
Laut dem Kenwood Video müßte da auch eine Verbindung aufgebaut werden. Leider kommt kurz "Verbindung wird aufgebaut" das wars mehr kommt nicht.
Verwendet: Original Kenwood Android Kabel, Kenwood Android App "Smartphone Control".
Versucht: Mit Kabel, mit Bluetooth.
Frage: Hat von euch einer eine S3 Spiegelung zum Autoradio hinbekommen und wie ?
Braucht man für das S3 spezielle Kabel oder App´s ?


edit:
Komisch das keiner was sagt.
Das Samsung S3 läuft nur mit den Samsung HDMI Adapter. Ab welcher Androidversion das so ist, keine Ahnung. Aber das müßte doch bekannt sein und ich habe nur ein Beitrag im Netz gefunden. So werden sich wohl viele die teuren original Kabel von Kenwood und co. weiterkaufen.
Funzt ganz gut nur die Navisoft muß vom Handy gesteuert werden damit sie nicht
Abstürzt. Aber egal hauptsache sie ist auf dem Kenwood sichtbar und die schöne Stimme wird über die Lautsprecher gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten