Autorotate löscht Formulare

G

Goleuad

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe seit ca. einer Woche ein Desire HD (mein erstes Smartphone) und bin soweit recht begeistert. Nur eine Sache stört mich. Wenn ich zum Beispiel eine SMS schreibe oder in irgend einem Programm eine Eingabe tätige und währenddessen den Bildschirm rotiere, wird alles was ich bisher eingegeben habe, gelöscht. Kann mir kaum vorstellen dass das normal ist, wäre eine recht sinnfreie Funktion in meinen Augen. Habe den SmartRotator installiert, sonst keine App die das beeinflussen könnte. Jedoch bringt auch das Löschen eben jenes auch keine Besserung. Hat jemand irgend eine Idee woran das liegen könnte? Danke im Voraus!
 
Es kann fast nur diese app sein, was soll die denn bewirken, bei tests mit meinem DHD wird beim Rotieren nichts gelöscht (ohne smart rotator)

So on
g-man

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • dobs
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Lion13
Lion13
MikeMuc
Antworten
3
Aufrufe
1.462
neandertaler19
neandertaler19
B
Antworten
8
Aufrufe
1.962
Joshua03
Joshua03
Zurück
Oben Unten