Autorun stop bei Gemini

Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
20
Hi, ich habe ein kleines Problem mit Gemini.

Möchte einen paar Apps einen Autostartriegel vorschieben, aber ich bekomme keine Berechtigung.

Bin im Expertenmodus im Genimi, debugging ist on und gerootet ist das handy ja auch, rom manager setcpu usw laufen ja auch im superSU. aber gemini zeigt er mir da nicht an.

Habe ich nch etwas vergessen zum einstellen?
 
Ich verschiebe den Thread mal in den Apps-Bereich wo er hingehört.

Ich hab schon oft mit Gemini den Autostart verboten und hatte nie Probleme. Lösch Gemini mal nochmal aus Superuser raus.
 
Das ist ja das Problem, da ist er garnicht drin bzw meldet sich garnicht erst darin an
 
habe es hinbekommen, lag am superSU habe den runter geschmissen und den superuser drauf gemacht, nun gehr alles einzustellen
 
Hi...ich nutze auch Gemini in Zshg mit dem SU.... Rechte sind vergeben. Nur wenn ich irgendwelche Regler bei den apps auf off schiebe, apply drücke und danach wieder dort nachschaue, steht alles auf on?

Ähnliche Probleme hatte ich beim AutostartManager schon.. weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruuuß
 
Gleiches Problem. Der Gemini App Manager erhält einfach keine Root-Rechte. Nutze Superuser-App.

Gruß
S.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
634
Blacky12
B
X
Antworten
7
Aufrufe
331
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten