Autoscout24 App ?!?

B

bloodgnome

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Tach leute.

Bekomme ums verrecken nicht die Autoscout24 App aus dem Market installiert. Teilweise wird sie mir gar nicht angezeigt, teilweise schon lässt sich aber nicht installieren.

build.ro ist auf Samsung Galaxy S2 (ICS), hab aber auch Moto Xoom und auch ne Build.ro mit Gingerbread Daten genommen.

Nicht das die App so toll ist, aber ich wüsste schon gerne ob es nur an mir liegt und/oder warum das jetzt nicht geht (App selbst ist ICS kompatibel).
 
So hab das Problem selbst gelöst.

Habe ein bischen im Forum rumgesucht und festgestellt das offenbar einige mit dem DB Navigator ebenfalls ein Problem hatten das aber gelöst wurde.

Also habe ich den dortigen Lösungsweg probiert was aber nicht klappte (Autoscout24 App war immer noch nicht zur zusammenarbeit bereit :D )

Da mir die Sache mit den fehlenden Files plausibel erschien habe ich folgendes Script runtergeladen:

Custom "Super" Script for ICS 4.0.3 Version 5b

IVIEW 760TPC (a.k.a. Ployer Momo9) Official Thread

Als erstes hat es mir meinen Xelio geschrottet :angry: weil ich einfach das komplette Script draufgemacht habe. Nach dem Neuflash habe ich dann das ganze nochmal versucht, diesmal aber NUR die fehlenden Files per adb push rübergeschoben (Sowohl Apps als auch die Permissions, libs usw.).

Und siehe da: Es läuft alles bestens.

Also mit ein bisschen Vorsicht nur die Files hinzufügen die dem Xelio fehlen und reboot --> Alles geht.
 

Ähnliche Themen

tbremer19
Antworten
6
Aufrufe
1.804
tbremer19
tbremer19
illerracer
  • illerracer
Antworten
1
Aufrufe
2.856
hävksitol
hävksitol
W
Antworten
2
Aufrufe
7.315
WaFunk
W
Zurück
Oben Unten