Autoscroll im Chat ( 10.1N)

S

super-silverstar

Neues Mitglied
0
Hallo Tab-Gemeinde :rolleyes2:,

habe ein Galaxy Tab 10.1N keine 2 Tage alt :smile:, alles eingerichtet und funktioniert super. Jetzt habe ich aber doch nochh eine frage zum Thema Autoscroll im Chat (hintergrund: Frau ist Chatoperator im Kinderchat). Aufn Desktop zuhause kein problem -> Tablet schon :sad:

Versucht wurde per Dolphin HD und Standartbrowser, Firefox ist zwar installiert, dort wird komischerweise kein Flash unterstützt. Gibt es vielleicht einen Browser der automatisch scrollt? oder eine Möglichkeit Flash beim Firefox zu aktivieren (Flash ist drauf, da andere Browser diesen ja brauchen und auch einsetzten).

Bitte um Antworten
 
Kann geschlossen werden, TAB wurde zurückgeschickt....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.163
bierma32
bierma32
Danie1981
  • Danie1981
Antworten
2
Aufrufe
3.545
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten