1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hanswurst22222222, 14.03.2012 #1
    hanswurst22222222

    hanswurst22222222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe wirklich da ich hier Rat finde. Dieses Problem bringt mich noch um den Verstand. Ich habe folgendes Problem: An meinem Handy Sony Ericsson Xperia Arc (LT15) mit Android 2.3.4 startet die Facebook App jedesmal wenn ich das Handy an die Steckdose Stecke. Ich habe allerdings kein Autostart App oder sonstiges installiert. Ich weiss nur, dass ich vor einiger zeit im halbschlaf irgendwass habe wegdrücken wollen das mit dieser Einstellungsmöglichkeit zu tun haben könnte. Also was passieren soll wenn ein neues Gerät angesteckt wird (Headset, Kopfhörer etc). Die Sache ist, das ich diese verdammte einstellungsmöglickeit nicht mehr finde.
    Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich um dieses Problem zu beheben?

    Viele Grüße!
     
  2. neandertaler19, 14.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Versuchs mal mit Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle Anwendungen>Facebook>Standard löschen
     
  3. hanswurst22222222, 15.03.2012 #3
    hanswurst22222222

    hanswurst22222222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort, aber das hat leider nicht geholfen. Da steht keine Standarts vorhanden und der Button ist ausgeblendet.

    Ich würde das Handy ja zurücksetzten, aber dann müsste ich alles nochmal neu Einstellen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.

    Viele Grüße!
     
Du betrachtest das Thema "Autostart Facebook Problem" im Forum "Kommunikation",