Autostart

S

Steffenbrosche

Gast
Hallo,

habe seit einiger Zeit ein Superpad III. Wie verhindere ich, das beim Starten des Gerätes Anwendungen gestartet werden, die mit Android garnichts zu tun haben? Map oder Email oder Galerie. :blink:
 
Das starten der Dienste kannst du nicht verhindern.
Grade die galleri kannst du nicht verhindern,
Es sei du flasht es Initiative Tim V.4e

Zum dem Rest, bitte die die suchfuntion nutzen, wurde auch schon öfters besprochen. :p

Gesendet von meinem DISCO10 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt den Starup Cleaner, da kannst Du auswählen, welche Programme Du beim Start des Gerätes geladen haben willst... da kannst Du sogar Systemanwendungen rausschmeissen (zumindest wenn Du Root bist).
 
Die Galerie habe ich per Titan Backup gelöscht. Nun wird Maps gestartet.
 
Zurück
Oben Unten