Autostartprogramme verwalten

beafraid88

beafraid88

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

Sehe gerade, dass wenn ich Background-Anwendungen mit System Panel beende,ich mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung habe.
Die sind dann aber nach einem Neustart wieder da also z.B. HTC Hub. Kriegt man es auch so hin, dass die Anwendung nach Beenden auch dauerhaft geschlossen bleibt?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Wenn du diese Programm garnicht benötigst kannst du sie deinstallieren. Bzw. ich meine es gibt in Titanium Backup ne Option Deaktivieren o.ä. schau da mal nach. Kann grad nicht, weil ich am flashen bin ;-P
 
Ansonsten mal die App "Autostarts" (Root) versuchen, die kann so gut wie alles deaktivieren...
 
Alles klar, danke euch beiden D
 
Ich kann den "Gemini App Manager" wärmstens empfehlen (App länger antippen, "Autorun"), andere Apps haben das mit dem Autostart nur teilweise oder garnicht hinbekommen. Braucht aber root.
 
Zurück
Oben Unten