autosync zeitgesteuert

F

flump

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo!

suche ein app mit der ich autosync zeitgesteuert aktivieren kann.
normalerweise schlafe ich in der nacht, da brauch ich kein sync, das könnte auch etwas akku sparen.
also 8-22 aktiv, 22-8 inaktiv...

kostenlos wär mir natürlich am liebsten.

konnte leider dazu nichts finden...

lg, flump
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
juicedefender mit dem addon ultimatejuice kann schedules, also das ausschalten der apn verbindung nach zeitplan, und noch mehr.
Akku hält somit 2-3 mal länger, frisst aber ordentlich ram.
 
Ich verwende "Profiles", muss man zwar händisch anwählen, aber es unterstützt auch das AutoSync ein/ausschalten.

Profile wechsle ich sowieso händisch.
 
danke für den tipp!

ich teste mal die kostenlose variante.
da ich wlan im sleepmode habe, sollte also bei bildschirm aus nur mehr alle 15 min. gesynct werden.
ich hoffe das erhöht die akkulaufzeit.

lg, flump
 
funktioniert bei mir leider nicht.
habe ein galaxy spica.

sobald juicedefender aktiv ist funktioniert meine datenverbindung gar nicht mehr...

schade.
 
Das widget für die energieverwaltung hat das autosync symbol. Einfach ausstellen und gut ist. Kann vorallem auch andere verbraucher drosseln .
 
Nimm Timerriffic in Verbindung mit Apndroid. Das kostet nix und kann was Du brauchst.
 
werd ich ausprobieren, danke für den tipp!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nebukatnedzar
Antworten
4
Aufrufe
3.099
heinzl
heinzl
J
Antworten
4
Aufrufe
796
joe89
J
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Jarri
J
Zurück
Oben Unten