Autovervollständigung abschalten, aber Wortvorschläge beibehalten

B

bernie089

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein Problem mit der Tastatur von HTC. Ich habe von Samsung gewechselt und dort war es so wenn ich z.B. "vll" geschrieben habe, dann kamen zwar Vorschläge die ich wählen könnte. Wenn ich aber mit einem Leerzeichen weitergeschrieben habe, dann schrieb das Samsung auch "vll".
Wenn ich bei meinem HTC One m8 jetzt "vll" schreibe kommen auch sinnvolle Vorschläge, wenn ich aber beim HTC mit Leertaste weiterschreiben möchte, dann nimmt mir das HTC einfach einen Vorschlag und schreibt z.B. nicht "vll" sondern "voll".
Den einzigen Workaround den ich bis jetzt gefunden habe, ist "vll" ins Wörterbuch einzuspeichern, was echt dämlich ist, da das HTC einfach das tun sollte was ich eingebe. Ich würde gerne die Wortvorschläge in der Leiste gerne behalten, weil natürlich auch mal der Fall auftritt, dass ich gerne "voll" schreiben würde und mich mit "vll" verschrieben habe.
Vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee.
Vielen dank
 
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist es, dirket nach dem Leerzeich auf die Zurück/Löschen-Taste zu tippen und dann wieder ein Leerzeichen. Dabei wird die Korrektur zurückgenommen und das Wort so angezeigt, wie Du es geschrieben hattest.
 

Ähnliche Themen

LDNV
Antworten
2
Aufrufe
2.700
LDNV
LDNV
D
Antworten
0
Aufrufe
6.052
DMM-scott
D
D
Antworten
2
Aufrufe
707
ddd777
D
Zurück
Oben Unten