AV-Kabel

M

mimm.m

Stammgast
69
Hallo wollte fragen ob es einen AV anschluss gibt mit dem ich mein lg gt540 an den fenseher anschließen kann um filme zu schauen ???


PS: eine so gute community weiß dass sicher (ich weiß es nicht)
 
Nein gibt es nicht, dass GT540 hat keine technische Ausstattung für eine Bildausgabe. Dabei ist das Handy schon mit normalen Videoausgaben überfordert.
 
das kommt mir zwar nicht so vor aber danke für die antwort
 
Bei einem divx Video mit der Größe von 640*480 kommt das GT540 schon echt ins schwitzen. Und alles was kleiner ist würde auf einem anderen widergabe Gerät nun wirklich nicht schön aussehen.

Aber das mit der technischen Ausstatung habe ich nicht auf die Performanze bezogen, sondern das bei dem Handy einfach keine Grafikoutput vorhanden ist
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
Zurück
Oben Unten