AV/TV Kabel

C

con

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Gib es ein Kabel um das S3 an einen AV Anschluss anzuschließen?

Würde es gern an mein DVD Radio im Auto schließen um es so als Navi nutzen zu können.
 
Ein einfaches 3,5mm Klinke auf Cinch für ein paar Euro reicht. So habe ich auch meinen Dock an die Hifi-Anlage angeschlossen.
 
naja ich will aber das Bild von google maps auf meinem DVD Radio im Auto sehen.
 
Soweit ich weiß, geht Bild-out beim S3 nur mit dem HDTV-Adapter. Aber ob damit das Navi übertragen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Naja, wenn du bei Google keinen Adapter von Micro-USB auf den entsprechenden Anschluss deines DVD-Radios findest (um welchen Anschluss geht es denn eigentlich genau?) , müsstet du es evtl mal mit einem Adapter von HDMI auf Radio versuchen und dann eben den HDMI Adapter zwischenschalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bräuchtest einen Converter um HDMI in ein analoges AV-Signal umzuwandeln.

Adapter

Du brauchst dann noch ein passendes Netzteil fürs Auto, wenn du fündig wirst könnte es klappen. Ich würde mir an deiner Stelle einfach direkt ein Halter fürs S3 holen und den Bildschirm des S3' s benutzen, ist doch groß genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Borkse
B
Trackdeluxe
  • Trackdeluxe
Antworten
2
Aufrufe
1.362
SaschaKH
SaschaKH
M
  • moongate
Antworten
2
Aufrufe
1.468
moongate
M
Zurück
Oben Unten