Avast Anti Theft PIN Eingabe

crazyiq

crazyiq

Stammgast
212
Hallo,

Ich habe mein Pad soeben gerootet und Avast Anti Theft installiert.
Alles gut soweit. Aber ich stelle mir die Frage wie ich irgendwann in die App reingehen werde?
Ich muss doch "Anrufen" mit PIN. Ich meine die PIN Nr. im Dialer eingeben. Dann kommts auch die App zum Vorschein. So kenne ich das von meinem HTC.

Ich habe versucht irgendein Dialer zu installieren (was auch funktioniert) aber beim "Anrufen" kommt eine Fehlermeldung das Gerät hätte diese Funktion nicht.

Und nun?

Gruß
crazyiq

Von ASUS TF300TG mit Tapa
 
Das Tf300.. hat kein GSM Modul, daher kann es keine Anrufe tätigen.
 
Ja, klar. Ist mir auch bekannt. Deswegen auch die Frage. Wie ich an einem Tablet in die Einstellungen von Anti Theft reinkommen kann?
Im Normalfall ist die App unsichtbar und nur über PIN "Anrufen" erreichbar.


von ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapa
 
Also ich kann die so auch aus der app aufrufen

Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2
 
Ja das stimmt solange Mobile Security drauf ist. Aber wenn ich es deinstalliere bleibt nur der Anti Theft und zwar unsichtbar. Und da rein zugehen muss ich doch die PIN "Anrufen" Oder sehe ich das falsch?

Von Asus TF300TG mit Tapa
 
Dann die app wenn man was ändern möchte wieder installieren.


Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist die Möglichkeit. Fable für die Idee.
 
So, nur als Info. Ich hab das Problem so gelöst.:

Vom Avast Account Seite gibt es Möglichkeiten verschiedene Befehle an das Gerät zu senden.
Z. B. Sirene ein oder Gerät speren oder aber auch die App zu öffnen.
Es geht also auch ohne den PIN anzurufen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnalle1234
Antworten
1
Aufrufe
881
lordpower
L
N
Antworten
5
Aufrufe
1.975
Schotti
Schotti
A
Antworten
6
Aufrufe
2.055
Idroit
I
Zurück
Oben Unten