avast! Free Mobile Security

Welchen Rest?
 
Hab das Prob, das obwohl geroutet kein GPS automatisch eingeschaltet wird, also es wird nur per Zelle geortet ...

Unter Info steht ach regelmässige Ortung nicht aktiv, falls das was zu heissen hat

EDIT: Neuinstall hats gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
netguru schrieb:
Hab das Prob, das obwohl geroutet kein GPS automatisch eingeschaltet wird, also es wird nur per Zelle geortet ...

Unter Info steht ach regelmässige Ortung nicht aktiv, falls das was zu heissen hat

Ist nur Dein Gerät gerootet, oder hast Du auch gerootet installiert?


************************
Mit Tapatalk
 
Hab schon lange custom roms, also beides

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
netguru schrieb:
Hab schon lange custom roms, also beides

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tut mir Leid, aber vielleicht steht ich auf der sprichwörtlichen Leitung.

Was hat denn das ROM damit zu tun, wie Du Anti-Theft installierst?!
Du kannst es ja trotzdem nicht gerootet installieren.

Bist Du sicher, das GPS nicht gestartet wird? Ich glaube, man kann es nicht sehen.


************************
Mit Tapatalk
 
Ich schätze mal, wenn man den avast Teil deinstalliert und Anti Theft behält, bekommt dieser Teil dann aber keine Updates mehr, oder?

Gruzz, PeeWee


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
@fulminator
Lag an GPS, nach. Neuinstallation geht es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PeeWee schrieb:
Ich schätze mal, wenn man den avast Teil deinstalliert und Anti Theft behält, bekommt dieser Teil dann aber keine Updates mehr, oder?

Gruzz, PeeWee


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Anti Theft hat sein eigenes Update Interface.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: PeeWee
Moin!

Habe das Teil mit root Rechten, etc. installiert, so dass es angeblich auch Werksreset überlebt.

Was ist denn, wenn jemand direkt aus dem Recovery ein neues Image flashed? Dann ist es doch weg, oder?
 
Ja. Steht auch an vielen Stellen so beschrieben.
 
Gibt es denn dafür auch eine Schutzmöglichkeit?

Recovery Passwort oder sowas?
 
Bei mir ist es leider nicht weg durch Rom-Flash gar NV-Flash. Das ist das Problem von der NAND Installation vom Avast. Auch mit Deinstallationswizard bekomme ich das nicht weg -.-
Sitze schon seit Tagen dran weil mein Phone nicht so funzt wie es soll
 
Jo schon mach ich. Aber das was WernerTA schreibt weiß ich auch schon. Es muss irgendwas mit dem Kernel zu tun haben bzw dem NAND Ordner. Uninstaller funzt nur bis zum nächsten Kernel Flash o.O komischerweise kommt die App Toggle2G immer wieder dazu. Mysteriös
 
Magiya schrieb:
Jo schon mach ich. Aber das was WernerTA schreibt weiß ich auch schon. Es muss irgendwas mit dem Kernel zu tun haben bzw dem NAND Ordner. Uninstaller funzt nur bis zum nächsten Kernel Flash o.O komischerweise kommt die App Toggle2G immer wieder dazu. Mysteriös


Dazu kann ich nichts sagen, hier bin ich überfragt, ob der Kernel die Ursache dafür ist.

Gruß Dr.Note
 
Ok alles funzt. Habe nicht auf den Changelog vom Kernel den ich immer dazu geflasht habe geschaut :D
Hat die Anti-Theft APK integriert ^^
 
Habe vor ein paar Tagen mit avast die Apps und Speicherkarte gescannt.
=>keine Probleme

Seitdem habe ich die neuste build12 nightly fürs neue BB des Optimus one geflasht jetzt(davor hatte ich die 11.)=> Für alles wird ein Fehler angezeigt.
siehe Anhang
Bin mir nicht sicher ob das gerätespezifisch ist.
 

Anhänge

  • screenshot-1327580785512.png
    screenshot-1327580785512.png
    7,5 KB · Aufrufe: 235
  • 1327659978808.jpg
    1327659978808.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 230
  • 1327660814867.jpg
    1327660814867.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
197
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
9
Aufrufe
691
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten