1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ahryman, 26.02.2012 #1
    Ahryman

    Ahryman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey. Ich hab mir vor 2 Tagen die App von Avast runtergeladen, soweit ist auch alles in Ordnung.
    Aber wenn ich das Anti-Theft anschalten bzw Installieren will, dann steht da immer ""Das Installationsprogramm benötigt Zugriff auf Nicht-Androi-Market-Anwendungen. Bitte erlauben Sie diese in den Quellen -Einstellungen""

    Ich weis nich so Recht was ich und wo ich da was Einstellen soll.
    Ja ich weis, was man nicht versteht sollte man auch die Finger lassen
    aber Probieren geht über Studieren ^^
     
  2. junior2, 26.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Die neue Anti-Theft Version wird nicht mehr aus dem Market geholt und deswegen musst du Anwendungen aus unbekannten Quellen erlauben;)
     
  3. ThomasII, 26.02.2012 #3
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen > Anwendungen > Haken bei unbekannte Quellen setzen. Dann gehts. Vielleicht aber den Haken nach der Installaton wieder entfernen. ;)

    Viele Grüße

    Thomas
     
    Ahryman gefällt das.
  4. Ahryman, 26.02.2012 #4
    Ahryman

    Ahryman Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja da hätte ich auch alleine drauf kommen können, hab aber soweit nicht Überlegt.

    Besten Dank :)
     
  5. palinkas, 28.02.2012 #5
    palinkas

    palinkas Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm.. da ich derzeit selbst am Überlegen bin habe ich heute mal auf den Download-Button auf der avast-Homepage geklickt: da lande ich dann im Market ... allerdings 'natürlich' für die komplette security suite (und eigentlich will ich ja nur AntiTheft ausprobieren)
     
  6. Nino80, 28.02.2012 #6
    Nino80

    Nino80 Erfahrener Benutzer

    Zeigt den AVAST auch an, wenn ich mich über den Browser auf schädlichen Seiten bewege?

    So wie AVAST auf meinem PC.
     
  7. OOmatrixOO, 28.02.2012 #7
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Avast installieren.
    Anti Theft aus der App heraus installieren.
    Avast deinstallieren.
    Fertig.





    Wenn du den originalen Browser nutzt, ja.
     
  8. Lari, 29.02.2012 #8
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe ein paar Probleme mit der Firewall.
    Wenn sie an ist wird werden bei mir Market Downloads und Samba Fileshare geblockt.

    Die apps selber hab ich natürlich zugelassen aber irgendetwas muss ich da noch zulassen?! Ich finde nur nicht raus was es ist.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen wo ich den "Hacken" noch setzen muss.

    Ansonsten finde ich Avast! vom Umfang her bis jetzt die beste (kostenlose) Sicherheits app welche ich bis jetzt auf meinen Geräten drauf hatte!
     
  9. junior2, 01.03.2012 #9
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Firewall hat ne Macke!!!
    Hat ich selbst mal ne zeitlang aktiv, und ich habe mich auch noch gewundert, warum ich keine Apps herunterladen und Mails abrufen kann...:razz:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Was ist die beste Sprachstuerungs-App Tools 09.05.2017
Du betrachtest das Thema "Avast Security App" im Forum "Tools",