Avatar Fight - Kleines Spiel mit Suchtgefahr

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Liebe Community,

durch Zufall bin ich auf ein kleines spaßiges Spiel mit dem Namen "Avatar Fight" gestoßen.
Das Spiel ist sehr Simpel: Man erstellt ein Avatar, kann Geschlecht auswählen und schon geht es los.
Am Anfang ist man klein und schwach, doch durch Waffen, die man kaufen kann, wird der Avatar stärker. In der Schule lernt man neue Skills, kann Gilden Angreifen und eine eigene Gilde erstellen.
Zusätzlich kann man ein Tier kaufen, welches dem Avatar beim Kampf zur Seite steht.

Market-Link: Hier klicken

Screenshots:
deSftgZMKj8vPc9JbNbHrDEOSyFrfwh9Ru245uM7Inw7HbVYnHb5Rz7jzgmIa6R5tg0=h230
MBe6gmncXaRALO7z8d7h2zYy0gVnO5Av-zjYF9BrM_InUEQbftQTKLU82zvksKLedjQ=h230
Q_gsjSWBssvfAuTJM2STvR_Slg9NtYYx0snYHifeBrN2Dhy7LejvibvidjBJreqz8Ws=h230


Tipp: Da ihr bei einer Mission einen Freund hinzufügen musst, so könnt ihr ruhig mein Avatar "Grindor" dort eintragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dunkii, s!Le, Rhaleg und 2 andere
Ich spiele es auch, mein Name 'Andrenalin'

Ist war ein simples Spiel, aber macht durchaus süchtig. Nur schade, dass man immer warten muss, ein paar mehr kämpfe wären schön ;-)
 
Muss man da online sein?
 
Da es ein Pvp-Spiel ist, Ja
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Super, danke für den Tipp! Ist echt super, aber macht wirklich süchtig ;)
 
Ich bin auch schon süchtig, hab mit 3 Charaktere gemacht, damit das Spiel nicht so schnell vorbei ist wenn man mal Kämpfe hat ;-)
 
Bei mir stürzt das Spiel nach jedem Kampf ab..also "Leider wurde Avatar Fight beendet" -.-

Könnt mich aber auch ruhig adden
"Black38", werde cfw neu aufspielen, vll liegts daran hatte ohne wipe gemacht

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal ne Frage, bekommt man Erfahrung, wenn einen jemand angreift während man nicht da ist und gweinnt?
 
Man kann ja z.B Holz, Iron etc bauen oder z.B einen Turm.

Wozu dienen die?

Wozu dient der Turm? Mit Holz etc. kann man die Waffen/Rüstungen verbessern, das ist mir schon klar geworden.

Und eine Frage wäre noch, wie kann ich meine Tiere verstärken?
Ich habe mal letztens so einen Stein gekauft, für Geschwindigkeit(Speed), konnte es aber nicht meinem Tier geben. Konnte es nur selber tragen...

Weiß jemand wie es funzt?
 
Dr.Andre schrieb:
Hab mal ne Frage, bekommt man Erfahrung, wenn einen jemand angreift während man nicht da ist und gweinnt?

Du bekommst nur Erfahrung wenn du den Angriff ausgeführt hast

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hat jemand das mit dem Turm rausgefunden?
 
Wer will kann der Gilde Sensational beitreten, ist noch neu. Es wird nichts erwartet, keine Spenden, kein Mindestlevel.

Wer will kann natürlich spenden :)

Grüße André
 
Der Turm greift im Kampf mit an.....

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Weiß einer wie man die "chrome armor" oder "golden armor" bekommt?
 
ja, du nimmst eisenrüstungsteile und musst sie verbessern :)
 
Hallo,


Ich habe eine Gilde gegründet,da die meisten Gilden zu viel für Kristalle verlangen und viele Gilden,leider schwach sind...mit schwach meine ich, schwache organisation etc..


Big Pun lautet die Gilde
Die Gilde ist relativ neu und hat noch keine Mitglieder,ich bin der einzige:(.
Würde mich freuen,wenn einige dazu kommen würden, damit wir alle weg rocken:D.
Pro Kristall sind 100Rohstoffe pro Material und 6k Gold geplant...sind genug um die Kosten zu decken, in naher Zukunft(wenn wir genug Spieler sind) werden die Kosten etwas gesenkt.

Ich hoffe, das einige der Gilde beitreten werden;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
"der eiserne Tron" erwartet euch mit attraktivem Verteilungssystem und niedrigen Spendenanforderungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänds auch gut wenn wir uns vereinigen. Ich tret mal Big Pun bei:) mein name Frozencat
 
Danke übrigens das du die Gilde aufgelöst hast nachdem ich gestern noch 30 Rohstoffe und Gold gespendet habe...
 
Tut mir leid, tret der neuen Gilde (Big Pun) bei und ich werde 30 von jedem und das Gold für dich spenden, damit du die weniger brauchst für einen Kristall.
Wäre das in Ordnung?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
309
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
0
Aufrufe
365
odysseus
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten