Avatar Fight - Kleines Spiel mit Suchtgefahr

Tretet der deutschen Gilde " The Elder Scrolls " bei.
Haben fast 30 Mitglieder und super Organisation!

:thumbup:
 
Hy Community

Hab da mal ne frage und zwar wie bekommt mann denn Sachen aus der Gilde wieder raus hab nen Diamanten gespendet den dann per Action verkauft und nun liegt da viel gold drinn was ich nicht mehr bewegen kann wäre Super wenn da wer ne Antwort drauf hätte könnt mich auch ingame Kontakten :
Machete1973

Danke euch schonmal
 
sorry das Geld bleibt in der Gilde, kannst es nur ausgeben für dein Grundstück
 
Danke die für die schnelle Antwort nur leider nicht die, die ich höheren wollte :crying: und was ist wenn ich die Gilde auflöse?
Bzw. Wie löse ich meine eigene Gilde auf?
 
Soweit ich weiss auch garnicht, ich will keine auch auflösen und weiss nicht wie.
 
btw: ich bin die nächsten Wochen erstmal Androidlos dank eines gesprungenen Displays. Also bitte nicht aus der Gilde kicken. Ich komme wieder...
 
Machete1973 ist schon zu uns zu " The Elder Scrolls "gekommen.
Ist eine super Gilde, deutschsprachig und mit viel Gold für Minen.
Brauchen allerdings Member für mehr Minen, also kommt alle!! ;)
 
Unsere Gilde Big Pun hat inzwischen um die 60 Mitglieder, wir wollen noch mehr werden. Tretet bei :)
 
Ich werde mich Big Pun anschliessen. Brauch aber noch 5 Lvl bis dahin. Hab noch nicht alles verstanden was es da gibt, bin aber auf den besten weg dahin:biggrin:
 
Bei uns im Gildenchat wird dir geholfen ;-) hier im Forum natürlich auch.
 
Wir suchen noch Capitains bzw. Colonnels bei " The Elder Scrolls ".
Im Spiel könnt ihr mich unter dem Nickname : " Roero " kontaktieren.

Natürlich sind auch Anfänger willkommen ;)
 
Hallo bin lvl 25 mit 97% wins.hab da mal ne frage:kann man seine rüstung verstären?wenn ja wie?
 
Hallo. ich habe jetzt ca 100 Stein 80 holz und 80 kohle, was kann ich mit dem zeug machen?
und was bringen mir diese alchemie-flaschen?
bitte hier oder ingame an Demox89 antworten. danke :)
 
Wer spielt noch alles das coole Game?

Hier isr ja nichts mehr los...
Jedenfalls,wer eine Gilde sucht kann zu Big Pun kommen, wir sind knapp 50 Spieler,wo alle sehr nett sind.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Japp, wir sind alle nett :) tretet bei.
 
bei mir steht im market, dass mein gerät das spiel nicht unterstützt? hab ein desire s . habs mir per apk installiert aber leider eine veraltete version. kann jmd die apk einer aktuellen verion hochladen pls?
 
Hey Leute...bin auch neu in diesen Spiel bei Level 21;
mal ein par Fragen ;)
sehe viele Spieler mit guter Ausrüstung und Begleiter, gibt es auch eine reale Chance an mehr Gold zu kommen ausser dies echt kaufen zu müssen, hab via "offer wall" schon etwas bekommen aber nur knapp 8000 und das laserschwert rückt näher :), aber für mehr reicht es nicht...

andere Frage wenn ich in einer Gilde bin was bringt mir das noch? bis jetzt sehe ich noch nicht wirklich den Sinn drin ausser in einer Liste zu stehen aber gür Kämpfe bin ich zu schwach und daher werd ich nicht eingesetzt, Spenden kann man aber ich bekomme nichts? oder doch?

wäre lieb wenn mir einer das besser erklären kann thx lot
 
Die Gilde ist deine Chance an Kristalle zu kommen, die brauchst du um Waffen und Rüstungen zu verbessern.
Für Kämpfe musst du dich selbst eintragen, falls du die League meinst.
Zudem lernt man nette Leute kennen, das ist doch auch was :)

Gold bekommt man durch Kämpfe und Topup ziemlich viel, guck da einfach immer mal wieder vorbei, kommen ja immer neue Angebote
 
Hi sackhase,
Wenn du einer Gilde beitretest ist es ein geben und Nehmen. Du spendest Rohstoffe um Kristalle zu bekommen. Die Kristalle kannst du einsetzten um deine Waffen und Rüstungen zu verbessern.
Anders bekommst du nämlich manche Gegenstände nicht.
Bzgl Gold kann ich dir nur empfehlen so viel wie möglich zu kämpfen. Das bringt Gold.
Wenn du einer Gilde beitreten möchtest dann komm zu uns "the Elder scrolls" deutsche Gilde mit hilfsbereiten member;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
HI vinci-vap & Dr.Andre...

danke für schnelle antwort.

ja kämpfen geht schon, aber man steigt find ich zu schnell in höhere Levels auf so das man kaum kampfstark genug für andere ist, und Geld ausgeben will ich nicht...

gibt es eine regel wie viel man spenden muss? ;) ich hab noch zu wenig geld um minen zu bauen und dadurch auch keine Rohstoffe, sind ja immerhin 200 pro mine Wucher !!! :)

jup ich schau mal bin aber schon in einer gilde :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten