AVI Filme wiedergeben mit HERO

Lexel

Lexel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich mit meinem HTC HERO *.AVI Dateien wiedergebe.
Er sagt mir, daß er das Format nicht kennt.

Viele Grüße
Lexel
 
Welchen Codec wird denn benutzt? Sollte schon einer sein, der unterstützt wird. MediaInfo laden und gucken.

Sonst xMediaRecode laden und recodieren mit dem Iphone Profil 768k 480*320.

AVI ist nur der Container.
 
Sorry,
aber ich verstehe nur Bahnhof. Bin nicht so bewandert mit diesen Dingen...
Vielleicht kannst Du es mir in der Dummy-User Version erklären :rolleyes:

Lexel
 
Du lädst dir die neueste Version von xmediarecorde runter. Einfach mal danach googlen. In dem Tool wählst du den Film den du auf deinem Handy haben willst aus. Danach stellst du das Profil ein, welches du möchtest. Ich habe "T-Mobile" -> "G1" ausgewählt. Dann Job hinzufügen und auf kodieren drücken.... Warten... Fertiges File auf das Handy schieben. Mit Meridian o.ä. abspielen und freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Borael
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.
Bin begeistert :):):)

Viele Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten