1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HOOTIE, 29.04.2012 #1
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Android Box am Fernseher, um auf Fotos, Videos und Musik über NAS zuzugreifen.
    Dieses konnte ich super per Tablet (XOOM und auch IPAD2 haben es erkannt) steuern (aVia wurde mir als Ausgabegerät angezeigt und ich konnte wählen zwischen Tab und aVia -also Fernsehrgerät-).
    Ich musste die AndroidBox zurücksetzen, habe aVia neu installiert, aber leider wird es nun nicht mehr im Tab angezeigt.
    Auch andere Apps habe ich schon probiert, aber als Abspielgerät habe ich nur noch das Tablet.

    Hat jemand Tipps für mich (oder kennt auch andere Apps) womit ich diese tolle Möglichkeit wieder bekomme...??

    Danke !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Audio Datein lassen sich nicht mehr starten Foto und Multimedia 13.03.2017
Du betrachtest das Thema "avia Media Player - kein Abspielgerät mehr" im Forum "Foto und Multimedia",